Produkte von Morellato Schmuck

Morellato Schmuck

Morelatto | Italienischer Schmuck für jede Lady

Morelatto ist eine sehr erfolgreiche Marke aus Italien. Zwei Brüder eröffneten 1930 ein Ladengeschäft für Uhren und Schmuck. Das Hauptaugenmal lag aber erst einmal bei Uhren. Die Schmucklinie entwickelte sich erst in den 90igern Jahren.
Ohne die Modernität aus den Augen zu verlieren, kreierten sie Schmuck für „Jedermann/Frau“. Er ist im täglichen Leben tragbar und verbreitet durch seine Qualität und Aussehen eine gewisse Exklusivität und Eleganz. Durch das zusammen bringen verschiedener Materialien wie Silber, echten Edelsteinen, natürlichen Perlen und Diamanten ist das die perfekte Verbindung von Harmonie und Lebendigkeit. Produkte von Morelatto in diesem italienischen Designe finden man bei Damenschmuck, Herrenschmuck, Ohrringe und eine große Auswahl von Drobs und Beads in Silber, Edelstahl, Tierkeiszeichen, Glas-Drobs u.s.w.
Morelatto ist eines der führenden Unternehmen im Bereich von Modeschmuck.