Produkte von Lotus Style

Lotus Style

Lotus Style | Schmuck neu kombiniert für Sie & Ihn

Lotus Style wurde 1980 in Spanien als Hersteller von Schmuck für Damen und Herren gegründet. Die perfekte Symbiose aus Stahl, kombiniert mit anderen Materialien war das Ziel von Lotus Style Schmuck. Die Kollektionen sind verführerisch und provokativ zugleich. Zeitlos, markant und auch elegant eignet sich jedes Schmuckstück für jeden Anlass - immer und überall.

Der Herrenschmuck von Lotus Style aus Edelstahl ist oft kombiniert mit Kautschuk und Carbon-Imitat, teilweise IP-beschichtet. Sehr beliebt sind die hochwertig geflochtenen Lederketten und Lederarmbänder mit oder ohne weiteren Elementen.

Der Damenschmuck ist etwas feiner. Er wirkt trotzdem kompakt und robust. Hier zeigt sich die Kollektion aus Edelstahl mit Emaille-Elementen, schwarzen Kunststoffelementen oder mit funkelnden Zirkonia die das Schmuckstück eine feine Note verleihen.

Lotus Style produziert in hoher Qualität für seine Kunden. Damen und Herren lieben diesen Schmuck!