Produkte von Heartbreaker Charms

Heartbreaker Charms
1 von 6

 Heartbreaker “Der besondere Schmuck”

Heartbreaker, ist eine Kollektion für junge und jung gebliebenen, flippigen und anspruchsvollen Menschen. Exzellente, auffallende Schmuckmode. Der malerische Gestaltete Schmuck von Harartbreaker bringt Sehnsüchte hervor und lädt einfach zum Träumen ein. Mal laut und frech, mitunter fast frivol, dann wieder zärtlich und verträumt, um im großen Auftritt dann beinahe wieder dramatisch und pompös zu sein. Immer in Bewegung, aber auch sanft und romantisch. Fabeln und Märchen, aber auch Aktuelle Mode und Trendströmungen und die Liebe zum Detail prägen das Design der zauberhaften Schmuckkreationen, die durch ihr phantasievolles Themenspektrum die Menschen verführen und in ihren Bann ziehen.
Hier gehen Erfüllungen in Erfüllung. Heartbreaker setzt auf eine große bunte Farbpalette. Das Angebot ist vielseitig und Innovativ.

Die Number eons „Crewn of my heart”

Das Herz, die Liebe, die Krone stehen hier im absoluten Mittelpunkt. Eine Prinzessin möchte eine geliebte Frau oder Tochter sein, begehrt, akzeptiert und geschätzt werden. Welche Prinzessin wünscht sich nicht einmal eine Krone zu tragen. Schicke Kleider zu haben, tollen Schmuck zu besitzen. Das alles Symbolisiert der Schmuck von Heartbreaker. Knall rote Herzen in unterschiedlichen Formen in rot oder Silber. Kombiniert mit der Krone in matt Silber oder einer Süßwasser Perle. Mal hat der Herz - Kettenanhänger Flügen, mal geht ein Pfeil durch das Herz. Der Ring bestückt mit einem über großem auffälligen lack rotem Herz. Die Liebe und die Gefühle sind da nicht zu übersehen. So zeigt und verschenkt man die Sehnsucht und die Liebe seiner Liebsten.

Schmuck für Piratinnen

Lange schwarze Haare, schlank, impulsiv und stark auftretend, so präsentiert sich die Piratin mit ihrem Silber, blauen Schmuck. Kettenanhänger als Seesterne in Türkisblau, wie das Meer, mit silberfarbenen Streifen und Saugnäpfe verziert mit einer Süßwasser Perle, dazu passend die Türkisfarbene Lederkette. Die Meerjungfrau und das Seepferdchen Detailgetreu gearbeitet. Ganz ausgeflippt ist der lächelnde Gugel fisch mit seinen übertriebenen roten dicken Lippen. Spektakulär der Anker, Silber glänzend, umschlungen mit einem dicken Seil, massiven dicken Endstücken, in der Mitte matt aufgeraut mit einem roten lächelnden Gesicht. Passend dazu Ohrringe und Ringe mir Seestern, Muscheln oder Perlen.

Schmuck für die Froschkönigin

Da sind sie die begehrten Frösche. In allen Variationen die man sich vorstellen kann. Farbefrohe grüne Froschmotive kombiniert mit einer Perle oder einem roten leuchtenden Herz. Einfach süß anzusehen wie der grüne Frosch frech auf einer Perle sitzt, natürlich hat er noch eine Krone auf. Vielleicht wird er ja mal noch ein Prinz?? Auch ganz in Silber sitzend auf den Ringen oder Ohrsteckern wirkt er niedlich und ganz treu. Einfach zum Küssen.

Schmuck für die Elfen

Silberketten mit Lila Blütenanhänger, Creolen mit Lila Schmetterlingen so sieht der modische Trend der Elfen aus. Kettenanhänger mit kleinen eingearbeiteten Perlen und passend dazu ein Fliederfarbenes Lederhalsband. Auch die Ringe sind raffiniert mit ihren kleinen eingearbeiteten Kügelchen im Ring dazu der aufgesetzte Schmetterling. So kann die Elfe sich zeigen und fliegen.

Charms „Ein Muss bei Heartbreaker“

Seit Jahren im Sortiment und noch immer aktuell sind ihre schönen geflochtenen Leder Armbänder in verschiedenen Gewürzfarben, orange, braun und beige für Charm Anhänger. Die Palette ist riesig. Von grünen Pantoffeln, bunten Zwergen, Katzen mit rotem Herz bis hin zum Cowboyhut in schwarz oder rot, Meerestiere wie Seepferdchen, Kugelfisch oder eine lila Kuh. Passend zum gesamten Sortiment. Für Prinzessinnen, Elfen, Froschkönigin oder zu Liebe. Es macht einfach Spaß alles mit einander zu kombinieren.

Material

Bei Heartbreaker Schmuck wird nur 925 Silber und 75 Teile Kupfer verwendet, echte Edelsteine, Zirkonia Muschelperlen. Alle Schmuckstücke sind Nickelfrei. Farbige Akzente wie zum Beispiel grün oder rot entstehen mit Hilfe von Brandlack.

Pflege

Zur Reinigung am besten also nur Wasser und weiche Tücher verwenden. Um lange Freude an euren Schmuckstücken zu haben, bitte NICHT im Badezimmer aufbewahren, da hier meist eine hohe Luftfeuchtigkeit besteht, die eure Schätze unschön anlaufen lässt!

1 von 6