Fragen und Antworten

Bestellvorgang:

Ich habe keine Bestelleingangsbestätigung erhalten

Nach jeder abgeschlossenen Bestellung erhalten Sie eine automatisierte Bestelleingangsbestätigung, in der Ihre bestellte Ware aufgelistet ist. Des weiteren erhalten Sie von uns eine manuell generierte Auftragsbestätigung. In beiden E-Mails finden Sie die unsere Bankverbindung für die Vorkassen-Zahlung. Es kann vorkommen, dass die E-Mails in Ihrem Spam-Ordner landen, darauf haben wir keinen Einfluss. Erfahrungsgemäß passiert dies unter Umständen bei E-Mail-Adressen von web.de, gmx.de und hotmail.de. Bitte schauen Sie dort nach, bevor Sie uns kontaktieren. Sollten Sie dennoch keine E-Mail von uns finden, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter kontakt@lacadena.de oder telefonisch unter +49 (30) 47 64 27 2.

Wo finde ich die Kontodaten für meine Überweisung bei Vorkassen-Zahlung?

Unsere Bankverbindung für die Vorkassen-Zahlung finden Sie in der Bestelleingangsbestätigung und in der Auftragsbestätigung. Es kann vorkommen, dass diese E-Mails in Ihrem Spam-Ordner landen, darauf haben wir keinen Einfluss. Erfahrungsgemäß passiert dies unter Umständen bei E-Mail-Adressen von web.de, gmx.de und hotmail.de. Bitte schauen Sie dort nach, bevor Sie uns kontaktieren. Sollten Sie dennoch keine E-Mail von uns finden, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter kontakt@lacadena.de oder telefonisch unter +49 (30) 47 64 27 2.

Was muss ich bei der Vorkassen-Zahlung auf dem Zahlschein bzw. der Überweisung angeben?

Um Ihren Zahlungseingang schnellstmöglich Ihrer Bestellung zuordnen zu können, geben Sie unbedingt die Bestellnummer an. Diese finden Sie in der Bestelleingangsbestätigung und Auftragsbestätigung oben links.

Welche Zahlarten bieten Sie an?

Bei uns können Sie per Vorkasse (3% Rabatt), PayPal, Kreditkarte und bei einem Warenwert von 30,- € bis einschließlich 199,- € per Rechnung zahlen. Die ausführliche Beschreibung der Zahlarten finden sie hier: http://www.lacadena.de/Zahlungsmoeglichkeiten:_:11.html

Die von Ihnen gewählte Zahlart hat keinen Einfluss auf die Lieferzeitangaben.

Lieferung:

Wann kommt meine Ware? (Sendungsnummer)

Die von Ihnen bestellte Ware ist nach Zahlungseingang gemäß den Lieferzeitangaben an den jeweiligen Produkten versandfertig. Die von Ihnen gewählte Zahlart hat keinen Einfluss auf die Lieferzeitangaben. Beispiel: "sofort lieferbar" bedeutet, dass die Ware spätestens am nächsten Werktag nach Eingang Ihrer Zahlung auf unserem Konto an den Logistikpartner übergeben wird. Auf die Zustellzeiten der Logistikpartner haben wir keinen Einfluss (z. B. Schnee, Feiertage, Wochenenden etc.).

Wo befindet sich meine Ware?

Nachdem wir Ihr Päckchen an unseren Logistikpartner übergeben haben, erhalten Sie umgehend eine sog. Versendet-E-Mail, in der finden Sie unter "Weitere Informationen" die Angabe der Sendungsnummer. Mit dieser Sendungsnummer können Sie auf der jeweiligen Webseite des Logistikpartners den Sendungsstatus verfolgen und wissen immer, wo sich Ihr Päckchen befindet.

Liefern Sie auch an die DHL-Packstation?

Gerne liefern wir Ihre Ware auch an Ihre Packstation. Geben Sie unter der Lieferanschrift neben Ihrem Namen Ihre Postnummer, die Packstation und den Ort mit Postleitzahl an.

Liefern Sie auch ins Ausland?

Wir liefern innerhalb Deutschlands und ins EU-Ausland*.
* Zone EU: Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich (außer Guadeloupe, Martinique, Französisch-Guayana, Réunion), Großbritannien (außer Kanalinseln Jersey und Guernsey), Irland, Italien (außer San Marino, Livigno, Vatikanstadt), Lettland, Litauen, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal (außer Azoren, Madeira), Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien (außer Ceuta, Lanzarote, Fuerteventura, Gran Canaria, Teneriffa, La Gomera, La Palma, El Hierro, Melilla), Tschechische Republik, Ungarn.
In andere Länder außerhalb der Zone EU* liefern wir nicht.

Ich wünsche die Lieferung an eine andere Adresse?

Sie sind zu den üblichen Lieferzeiten nicht zu Hause oder wollen eine andere Person überraschen. Kein Problem, wir liefern auch an Ihre Wunschadresse (ausgenommen beim Rechnungskauf). Geben Sie im Bestellvorgang die Lieferadresse an, an die Ihre Ware geliefert werden soll.

Umtausch / Reklamation:

Die gelieferte Ware gefällt nicht, ist defekt oder fehlerhaft. Was muss ich tun?

Sie haben grundsätzlich ein Widerrufsrecht. Bitte senden Sie die Ware ausreichend frankiert an uns zurück:

LA CADENA, Sabine Lehmann, Walhallastr. 29, 13156 Berlin.

Legen Sie der Rücksendung bitte eine Abschrift der Rechnung bei, damit wir die Ware zuordnen können.

Nach Prüfung der Ware wird der Kaufpreis umgehend zurück erstattet bzw. bei Rechnungskauf Ihr Konto bei Paymorrow dementsprechend ausgeglichen.

Sollten Sie per Vorkasse oder Sofortüberweisung gezahlt haben, teilen Sie uns bitte Ihre Bankverbindung mit.

Das Widerrufsrecht besteht nach § 312 d Abs. 4 Nr. 1 BGB nicht bei Fernabsatzverträgen zur Lieferung von Waren, die nach Kundenspezifikation angefertigt werden oder eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten sind (z. B. Gravuren).

Gibt es bei Ihnen Retourenscheine?

Nein.

Der von mir bestellte Ring passt nicht, was kann ich tun?

Gerne tauschen wir den Ring in die passende Größe um. Bitte nehmen Sie in diesem Fall vorher Kontakt zu uns auf. Wir beraten Sie gerne.


Sollten Sie hier keine Antwort auf Ihre Frage finden, treten Sie bitte direkt mit uns in Kontakt unter kontakt@lacadena.de oder telefonisch unter +49 (30) 47 64 27 2.

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